MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Ich begleite dich so lange und intensiv wie nötig. so kurz wie möglich. situativ oder längerfristig.

Wir lernen uns erstmal persönlich per Zoom/Skype oder Telefon kennen und finden heraus, ob wir ein gutes Match sind, dann welches dieser Formate dir am ehesten entspricht und hilft. Übrigens, 9 to 5 war gestern für mich.  Ich bin so frei und arbeite klientenorientiert, d. h. zwei Mal pW abends und zwei Mal pM samstags.


Professionelles Ohr - zur Ruhe kommen

Wenn gerade alles zu viel ist. Stress und Sorgen dich belasten - komm' in meinen leistungsfreien Raum. Ganz unkompliziert per Zoom oder telefonisch.

 

Ich bin zwei Stunden ganz Ohr.  Du wirfst Ballast ab, sortierst deine Gedanken und erhältst konkreten Support. Z. B. um einen Konflikt zu meistern oder eine Entscheidung zu treffen. Und findest so wieder mehr  Ruhe und Sicherheit. 

Weggefährtin für einen klaren Kopf

Ein kluges Gespräch auf  Augen-höhe, ein strammer  Marsch an der frischen Luft, danach ein erster Action-Plan. Vier Wochen später eine Reflexion. Das ist mein 3,5-stündiges Walk& Coach-Angebot. 

 

Du trittst auf der Stelle? Brauchst Klarheit über deine nächsten Schritte? Komm' in Bewegung und tausche dich professionell aus. 

 

Du wirst klarer sehen. 

Let's walk und talk.

Sparringspartnerin für Entwicklung

Das große Ganze: beruflich und persönlich wachsen.  Neue Ziele entwickeln und erreichen, die berufliche Sinnfrage klären. Rollenklarheit als Leader der neuen Arbeitswelt?

 

Du suchst nach Potentialent-faltung und Erfüllung?

 

Das Mastery-Pogramm ist ein tiefer Transformationsprozess für deine intensive beruflich-persönliche Entwicklung  über sechs bzw. neun Monate.



sparring für gründer:innen

Es ist mir eine große, große Herzensangelegenheit, junge GründerInnen zu fordern und zu fördern. Daher engagiere ich mich bei MentorMe als ehrenamtliche Mentorin.

 

Ich bringe meine Coaching- und Marketing-Expertise sowie Erfahrung für dich gewinnbringend zusammen. Schau dir mein Angebot genauer an. Gerne greife ich auch dir unter die Arme.


frauen-walk

Walk your answers. Zusammen mit meiner Kollegin Andrea Huss haben wir dieses besondere Netzwerk- und Gruppen-Format ins Leben gerufen, das sich speziell an Frauen in Hamburg und Umgebung wendet. Schon drei Mal waren wir wandern und netzwerken und Impulse gewinnen. Lies hier mehr dazu.


Fragen zu meinen Formaten? Lass und bei einem virtuellen oder echten (Nähe Hamburg) Kaffee alle deine Fragen klären. Sei herzlich eingeladen für dieses erste, kostenfreie Kennenlerngespräch! Dafür nehme ich mir gerne ca. 30 Minuten Zeit und du nimmst bestimmt einen ersten Impuls mit.