ANGEBOT

COACHING UND SPARRING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE / EXPERTEN

Ich bin für meine KlientInnen persönlich oder digital im Rahmen von Einzel-Sessions á 90 Minuten (nach Absprache länger) da. Für akute bzw. situative Fragen. Mit meinem  Mastery-Pogramm begleite ich intensive beruflich-persönliche Transformations-Prozesse über einen Zeitraum von sechs bzw. neuen Monaten.

 

So oder so: Wir entscheiden nach einem gründlichen Kennenlernen, ob wir ein gutes Match sind und welcher Weg dir am erfolgversprechendsten ist.

 

Dann verständigen wir uns je nach Bedarf und Situation auf einen ersten "Plan" bzw. von Treffen zu Treffen, ob und was als nächstes dran ist.



WALK & COACH

Das 3,5-stündige Walk&Coach ist intensiv und kompakt. Du kannst entscheidende Impulse und wirksame erste Schritte erarbeiten. Dann reflektierst du die Alltagstauglichkeit, die Hebelwirkung. Reicht es schon? Sind weitere Schritte noch hilfreicher? Natürlich lernen wir uns vorab kennen. Gerne persönlich oder am Telefon bzw. virtuell. Wenn es passt, dann verabreden wir uns für diese Zusammenarbeit im Hamburger Raum. 

 

Let's walk und talk, denn Veränderung ist Bewegung. Du erzählst mir, was dich zu mir führt. Ich frage sehr genau nach, damit ich dich und deine Situation wirklich erfassen kann. So zeigt sich die Ursache für dein Thema und dann bist du auf dem besten Weg zu ersten Lösung simpulsen dafür. 

Wir vereinbaren machbare Umsetzungsschritte für die folgenden vier Wochen. Wenn du möchtest dann begleite ich dich auch dabei.

  • Du wirst dir klarer darüber, was dich bislang hindert. Das hat mit Lebensstrategien und Glaubenssystemen zu tun.
  • Du verstehst, welche Stationen und Einflüsse auf deinem Lebensweg dafür von Bedeutung sind. Dabei bringen wir Erkenntnis und Empfinden in Kontakt.
  • Du entwickelst erste Ideen, welche konkreten Handlungen zur Veränderung beitragen. Wir überprüfen diese Ideen und vereinbaren die Umsetzung, die du später reflektieren kannst.

Zirka alle drei Monate gehe ich außerdem mit meiner Kollegin Andrea Huss und acht Frauen im Hamburger Grünland wandern. Ich nenne es walk your answers, denn jede Weggefährtin bringt ihre individuelle Frage mit und geht mit ersten Impulsen, oft sogar echten Antworten. Außerdem entsteht ein tolles Netzwerk. Schau doch mal vorbei. Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen.


SPARRING FÜR GRÜNDER/ GRÜNDERINNEN

Eine der wichtigsten Fragen für eine Gründung ist: Was treibt dich? Oder: Wie lautet dein Warum? Es geht um Motive und Motivation, um Lebensform- und gestaltung. Erst dann folgt der Businessplan. Es ist immens wichtig, sich seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu sein um kluge Schritte zu gehen, Unterstützung einzufordern, wo es hakt. Und zu lernen, was dran ist.

 

Ich habe diesen Prozess ja selbst durchlaufen und bin zu Anfang ziemlich auf die Nase gefallen.

 

Als Sparringspartnerin für Gründer*innen kombiniere ich Coaching-Erfahrung mit Marketing-Expertise  (Positionierung und Social Selling) in deiner turbulenten Zeit des Findens und Umsetzens und Wachsens.


Gerne beantworte ich deine Fragen bei einem virtuellen oder echten (Nähe Hamburg) Kaffee. Sei herzlich eingeladen für dieses erste, kostenfreie Kennenlerngespräch.