Jeden Tag 47 Bälle in der Luft und zunehmend erschöpft?

vereinbarkeit von karriere, familie und ich meistern

Der ewige Zerriss zwischen Karriere und Kids, Wir und Ich ist erschöpfend. diese 6 Wochen sind für HIGHPERFORMER*INNEN wie dich. frauen in der lebensmitte. für mehr gelassenheit und kraft. los geht's.

6 Wochen für mehr Gelassenheit und Kraft ***START 12. Juni 2021

Ein 6-wöchiges (Self-)Coaching Programm für HighPerformer*innen. Intensiv und leicht, wirkungsvoll und nachhaltig. Mit Input und Übungen, Vernetzung, Austausch in der Klein-Gruppe sowie 1:1-Coaching.

6 Wochen für mehr Gelassenheit und Kraft

539,00 €

  • verfügbar

merci für diese kundenstimmen

selbst-coaching vereinbarkeit

das programm: Wie du von der Erschöpfung zu mehr Kraft und vom Autopiloten zu mehr Selbstbestimmung kommst. mit gelassenheit.

Sechs Module, sechs Wochen. Du machst dir deinen Status Quo bewusst, definierst deinen Wunschzustand. Du erkennst, welche Stressoren durch Umstände bzw. Ansprüche entstehen und wie du das steuern kannst. Und manches mehr. Los geht’s.

 

ABLAUF (fixe Termine, damit du jetzt planen kannst)

  • Auftakt: 12. und 13.6. 2x 3 Std. Zoom/Gruppe – Input, Kennenlernen
  • Pro Woche bekommst du drei Mal Input per Mail als PDF, Audio oder Video mit Übungen, Worksheets, Reflexionen.
  • Es gibt drei Gruppentreffen á 1 Std. für Reflexion und Austausch per Zoom (Wochen 2 und 4 sowie zum Abschluss)
  • In Woche 4 und 5 treffe ich jede Teilnehmerin für eine Std. zum 1:1-Coaching.
  • Am Ende von Woche 6 (24.7.) treffen wir uns nochmal eine Std. als Gruppe zur Abschluss-Reflexion.
  • Die Übungen beinhalten u.a . Zweier-Aufgaben, so dass ihr Buddies findet/euch vernetzen könnt.

Dein nutzen

Mit diesem (Selbst-)Coaching-Programm schaffst du es in nur sechs Wochen

  • entscheidende Energiefresser loszulassen und
  • Energieschenker in deinen Alltag zu integrieren 
  • dem täglichen Spinning mit mehr Gelassenheit zu begegnen
  • dich besser abzugrenzen
  • deine persönlichen Bedürfnisse zu achten.
    Ohne Kampf, beruflich und privat.

Klingt wunderbar, richtig? Ist machbar. Los geht's!

DEINE VORTEILE

Du lernst nicht nur, wie du mehr in deine Kraft findest. Du stärkst dich durch diese sechs MODULE auch für künftige stürme.

IDENTITY

Wo kommst du her? Was stresst dich?

 

Motive für den Status Quo

ZIEL

Wo willst du hin und wie soll es ein?

 

Bedürfnis im Neuen Normal

MINDSET

Wie du dich in deinem Leben eingerichtet hast.

 

Dein Autopilot

MINDSHIFT

Wie du dein Denken, Fühlen und Handeln steuerst.

 

Dein Navi

STEPS

Welche Schritte du künftig  machen wirst.

 

Dein Trainingslager

TRANSFER

Wie du neue Strategien im Alltag sicherst.

 

Selbstführung


BONUS: Vier Wochen nach Abschluss des Programms melde ich mich mit individuellem Input bei dir,

damit du dran bleibst und dein NEUES NORMAL LIFE&CAREER&FAMILY weiter vertiefst und ausbaust.

Hi, ich bin Cornelia. Nordlicht.

Also sturmerprobt. Darin liegen meine größten Learnings und tiefsten Erfahrungen. Beruflich und privat.

 

Yes, ich war richtig gut in meiner Marketing-Karriere. Ich gab Vollgas, bis ich mich fragte: Wofür? Dann der BighShift: 2001 Familien- und 2007 Businessgründung. Wieder übererfüllte ich Ziele, meisterte Druck, diesmal als Trainerin und Jobcoach. Familiäres sowie Persönliches orchestrierte ich nebenbei. Ich fand' meine Toughness richtig, atmete Stress weg und stand meine Frau. Bis es mich aus den Schuhen haute. Das war 2016.

 

Nicht die Karriere, zwei Coaching-Ausbildungen und ein VWL-Studium führten zu meinem NEUEN NORMAL, sondern das Überwinden innerer Ansprüche, Mindfucks und - Bewusstheit. Es geht stets mehr um's Können als um's Sein - das ist der Quell eines Dilemmas. Ich habe Erfolg umgedeutet, bin heute an meinem besten Platz.

 

Immer schon begegne ich dem Leben von Grund auf positiv und will Andere inspirieren. Ich bin absolut überzeugt:  Wir sind dann Gestalter unseres Lebens und entfalten unser Potenzial, wenn wir uns unserer Stärken bewusst sind und Limitierungen überwinden. Wir machen einen Unterschied, wenn wir nach unseren Werten handeln.

 

Eine DoubleCareer-Lebensgestaltung die glückliche Momente und Erfüllung, Gesundheit und Fairness ermöglicht ist eine bewusste Entscheidung. Darin haben ständige Erschöpfung, Stress und Kampf relativ wenig Entfaltungsmöglichkeiten.

du hast bis hier gelesen. du wünscht dir also auch

weniger erschöpfung. mehr kraft für Life&career&family

Mein sechswöchiges (Selbst-)Coaching-Programm startet am 12. Juni.

 

Ich habe es genau für dein Bedürfnis konzipiert: raus aus dem erschöpfenden Hamsterrad, dem täglichen Gerenne zwischen Job und Familie und Alltag, in dem für deine Bedürfnisse gefühlt gar keine Luft mehr ist. 

 

Was nützen Erkenntnisse, wenn der Drive für die Umsetzung fehlt? Deswegen geht es in meinem Programm an's Eingemachte. Analysieren, begreifen, machen, justieren. Und weiter machen! Und zwar mit Methoden, die sich in Hunderten Coachings mit High Performer*innen als effektiv erwiesen haben. Deine Chancen stehen also echt gut - für mehr Kraft und Gelassenheit.

 

Ich freue mich riesig, wenn du am 12. Juni mit mir und max. acht weiteren Frauen startest. Melde dich bis zum 30.5. an. Und wenn du vorher Fragen hast, dann melde ich einfach hier bei mir.

Falls du die Inhalte dieses 6-wöchigen Programms interessant findest, du jedoch lieber exklusiv und längerfristig mit zusammenarbeiten möchtest, dann ist mein MASTERY PROGRAMM eine spannende Variante für dich.

Wichtig: Dieses Angebot richtet sich an gesunde Menschen, die sich freiwillig für eine Teilnahme entscheiden.

Es ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Begleitung.