WENIGER STRESS IN fünf steps

mein geschenk an dich in turbulenten zeiten.

Download
LESS STRESS BOOKLET, kostenfrei und von Herzen
Ich erlebe es seit einigen Monaten im Rahmen meiner Arbeit so: Dies ist für wenige die Zeit der großen Veränderungen. Sehr viele erleben Stress pur. Durch reale Sorgen oder drohende. Für sie geht es darum, im Status Quo stark, zuversichtlich und selbstwirksam zu bleiben. Diese kleine Booklet hilft mit fünf einfachen Schritte zu mehr mehr Gelassenheit in einer turbulenten Zeit. Lade es dir einfach runter. Ich hoffe sehr, dass meine Impulse dir gut tun!
Booklet_LESS STRESS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

ein paar minuten ruhe für dich

Download
Ein paar Minuten RUHE im Geist
Das Gedankenkarussell dreht und dreht sich? Versuch' es mal hiermit: ein paar Minuten, in denen ich dich mitnehme. Minuten zum runterfahren, ruhiger atmen, gelassener sein. Nimm sie mit!
Aufnahme_Ruhe.m4a
MP3 Audio Datei 4.1 MB