WALK & COACH

frische luft für einen klaren kopf. reflexion für konkrete resultate.

Das  3,5-stündiges Walk&Coach-Angebot ist intensiv und kompakt. Du kannst entscheidende Impulse und wirksame erste Schritte erarbeiten. Dann reflektierst du die Alltagstauglichkeit, die Hebelwirkung.

Reicht es schon? Sind weitere Schritte noch hilfreicher? 

 

Du erzählst mir, was dich zu mir führt. Ich frage sehr genau nach, damit ich dich und deine Situation wirklich erfassen kann. So zeigt sich die Ursache für dein Thema und dann bist du auf dem besten Weg zu ersten Lösungsimpulsen dafür. 

Wo, wann, was, wie, und dann?

  • Die Walk&Coach finden im Hamburger Osten Nähe des Eichbaumsees oder im Einemhofer Forst zwischen Winsen/Luhe und Lüneburg statt.
  • Ich komme auch an einen Ort deiner Wahl, sofern er geeignet ist.
  • Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren wir bei fester Buchung. Du bekommst zudem alle Infos per Mail.
  • Wir gehen idR rund zwei Stunden, kehren dann ein, um mit den Gesprächsinhalten weiter zu arbeiten.
  • Die Termine können am Wochenende stattfinden.
  • Wir gehen bei fast jedem Wetter (außer es stürmt, schneit und regnet Hunde&Katzen). 24h vorher Check.
  • Nein, du musst keine Sportskanone sein, aber für geeignete Kleidung und ein Getränk sorgen. Etwas für den Magen bringe ich mit.
  • Du brauchst weder Handy noch Papier oder Stift, eine Dokumentation mache ich. Ich bin auch dein Guide.

Und das kannst du in diesen 3,5 Stunden erreichen:

  • Du wirst dir klarer darüber, was dich z. B. bremst oder erschöpft oder plagt oder verunsichert. Und mit welchen Lebensstrategien und Glaubenssystemen das zu tun hat.
  • Du verstehst, welche Stationen und Einflüsse auf deinem Lebensweg dafür von Bedeutung sind. Dabei bringen wir Erkenntnis und Empfinden in Kontakt.
  • Du entwickelst erste Ideen, welche konkreten Handlungen zur Veränderung beitragen. Wir überprüfen diese Ideen und vereinbaren die ersten Umsetzungsschritte.

 

Nach vier Wochen treffen wir uns noch einmal für 20 Minuten per Video oder Telefon; du reflektierst dein Vorankommen, erhältst gfls. einen weiteren Impuls.

 

 

Let's walk und talk für einen ersten echten Sprung!