SINN- UND WERTVOLL WIRKEN

Wenn es nicht mehr um Karriere geht. Was dann?

Eine erfüllte Karriere hat ihre Untiefen, ihre Kehrseite. Was kommt dann? (Bildquelle: ivars-krutainis-153526-unsplash)
Eine erfüllte Karriere hat ihre Untiefen, ihre Kehrseite. Was kommt dann? (Bildquelle: ivars-krutainis-153526-unsplash)

Willkommen!

Ich bin Expertin für die Wendepunkte im Leben von gestandenen Frauen und Männern. Deine großen Sinnfragen nach Wirksamkeit finden hier Zeit und Aufmerksamkeit. Vor allem dies: Antworten!

 

Du brauchst quergedachte Impulse und ein Sparring bis hinter deine Ziellinie? Magst Wahrheit vor Schönheit, Tacheles und Tatkraft? Dann sollten wir uns kennenlernen.

?Sinnfragen

Die Motive für die großen Sinnfragen sind so individuell wie die Menschen: authentischer leben, des Bekannten überdrüssig, alles erlebt, Krankheit. Wiegen deine Fragen schwer? Wir finden gemeinsam Antworten!

Quelle: jon-tyson-232630-unsplash
Quelle: jon-tyson-232630-unsplash

!Antworten

Bereit für eine Innenschau? Ungeahntes? Du wirst gewohntes Terrain verlassen, querdenken, echt fühlen. Sonst landest du nur wieder im Vertrauten - mit neuer Schattierung. Beim walk&talk

z. B. und bewährten Methoden, spielerisch und mit einem stets offenen Ausgang gestaltest du zielsicher dein Ankommen. Dort, wo du sinn- und wertvoll wirken wirst.

Quelle: nicholas-sampson-284246-unsplash
Quelle: nicholas-sampson-284246-unsplash

:Ankommen

Gründen, Ehrenamt, Sparring, Sabbatical, stiften, reisen, lernen, versorgen, kooperieren, Interim, downshiften, studieren. Unter vielen sinnvollen Wegen den einen zu finden, der das eigene Sein anfüllt und andere bereichert - das bedeutet wohl große Lebenszufriedenheit.



Sei neugierig!

In den letzten 10 Jahren habe ich rund 400 berufliche Lebenswendungen begleitet. Klassisches Karrierecoaching biete ich nicht mehr an. Die Sinn- und Lebensfragen von Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten packen mich inzwschen so viel mehr. Dabei geht mein Herz auf. Mein Kopf vollzieht Kunststücke. Und meine vierte Dimension entblättert jenen Kern, nachdem viele nach der Lebensmitte wieder suchen.

 

Ein erstes neugieriges Kennenlernern wird uns zeigen, ob ich die Richtige für deine Fragen und Antworten bin. Ruf' mich einfach an oder schreibe eine E-Mail. Ich bin gespannt auf deine Geschichte!

*Lies hier einen Shortcut über mich als Sparringspartnerin für Lebenswendungen.