KUNDENSTIMMEN

Vertrauen und Diskretion sind ein hohes Gut.

Frage mich bitte, wenn du eine persönliche Referenz wünscht.

 

DANKE für diese Kundenstimmen.

 

Gerne empfehle ich eine Zusammenarbeit mit dir, liebe Cornelia. Ich wusste damals nur, dass ich ich so nicht weiter machen will und hatte keine echte Alternative. Es tat sehr gut, einfach mal von Ideen erzählen zu können. Systematisch haben wir herausgerabeitet, was für mich sinnvolles Arbeiten bedeutet und wie ich diese finden kann. Heute bin ich kurz davor, einen Vertrag zu unterschreiben. Du hast recht: alles ist möglich.

Alexander T., Bereichsleiter Neue Medien

 

Glücklicher Arbeiten - glücklicher sein. Ich bin angekommen. Danke für deine Augen- und Türöffner!!

Sabine v. O., Marketingleiterin in der Modebranche

 

5 Sterne! Ich habe mein Ziel in sechs Treffen innerhalb von zwei Monaten erreicht. Ich habe den Job in München angenommen. Deine Telefonnummer gebe ich gerne weiter!

Hendrik A., CDO

 

Liebe Cornelia! Wer hätte gedacht, dass eine bessere Kommunikation so viel Einfluss auf meine Work-Life-Balance hat. Naja, zuerst musste ich erkennen, dass ich auch noch Ich-Zeit brauche. Du hast mir sehr geholfen und ich habe gerne mit dir gearbeitet. Herzlichen Dank!"

Nadja O., Pressesprecherin und 3-fache Mutter

 

Ich habe sehr viel gelernt über einen authentischen und kreativen Bewerbungsprozess. Nun habe ich ein überzeugendes Paket mit allem Drumunddran und bin fit für die Suche nach einem neuen Job. Die Arbeit mit dir war auf den Punkt. Vielen Dank für alles!"

Johannes Sch., Betriebswirt/Marketing

 

Ich empfehle Cornelia Lütge, weil sie mit großer Berufs- und Lebenserfahrung einen weiten Horizont hat. Dabei ist sie 'schrecklich' neugierig auf alles Unausgesprochene. Genau das heraus zu kitzeln hat mir geholfen. Etwas mühsam empfand ich zunächst, dass ich Hausaufgaben erledigen und sogar einmal mit Holzklötzchen arbeiten sollte. Aber das macht schon Sinn alles. Jedenfalls habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen und arbeite an einem Plan, wie es für mich beruflich weitergeht. Und das war mein Ziel.

Margarete L., Geschäftsführerin/Werbung

 

Fokussiert, mit 1.000 Ideen, strukturiert und bei allem Ernst der Lage gerne mal ein Lachen zwischendurch - das hat mir richtig gut gefallen bei der Arbeit mit dir. Lieben Dank, Cornelia, gerne empfehle ich dich besonders denen, die aussteigen wollen aber noch nicht wissen, was danach kommt.

Vanessa M., Leiterin Digitale Medien

 

Ganz einfach: Daumen hoch und klare Empfehlung! Nach einer unschönen Trennung vom Arbeitgeber war ich gefangen in Wut, Mutlosigkeit und mein Selbstwertgefühl war im Keller. Stück für Stück habe ich mich aus dem Sumpf herausgearbeitet. Besonders hilfreich fand' ich es, Ergebnisse unserer Sitzungen zu sehen und mitnehmen zu können. Denn oft haben wir Inhalte visualisiert. Manchmal war ich erst skeptisch bei der Vorgehensweise, immer habe ich hinterher gemerkt, dass es mich weiter bringt. Ich habe einen neuen Arbeitgeber gefunden und bin sicher stärker als vorher. Danke, Cornelia, für deinen unerschütterlichen Blick nach vorne!

M. H., Gruppenleiter einer gemeinnützigen Einrichtung

 

Ich wollte daran arbeiten, mich besser zu organisieren, denn ich fand es schwierig mit einem Kleinkind und einem Mann, der viel auf Reisen ist, mein Business auszubauen. Durch die Arbeit mit Ihnen, liebe Cornelia, habe ich so manche Überraschungen erlebt. Es hat mir so sehr geholfen, mein Handeln mit anderen Augen zu betrachten.

Nun habe ich Ihnen ja versprochen, mich nach 6 Monaten zu melden und zu berichten, wie es läuft. Es läuft! besser und leichter als vorher. Aber nicht, weil ich mich noch mehr organisiere (Zwinker).

Die Treffen mit Ihnen waren konstruktiv und manchmal haben wir so gelacht. Ich bedanke mich sehr und habe ein paar Bekannten empfohlen mit Ihnen zu arbeiten. Ist goldwert!

Marie R., SEO-Expertin, freiberuflich

 

Auf meiner Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen hat Cornelia Lütge mit Ihrem Einfühlungsvermögen die richtigen Fragen gestellt und mir mit ihrem großen Spektrum an Möglichkeiten und Methoden geholfen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten ins rechte Licht zu rücken. In der weiteren Begleitung hat sie mich bei meiner Selbstsicht und Selbstdarstellung unterstützt und auf Gespräche vorbereitet. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und gehe nun gestärkt und stabilisiert voran.

Kay L., selbstständig/Mediendienstleister

 

Ich wollte mich nur einmal bei Ihnen bedanken für die Arbeit (Anm.: Hausaufgaben) und die Inspiration, die Sie mir bei all den Sitzungen geben. Ich schätze Ihre Tipps und Gedanken sehr.

Simon Arndt, angehender Student

 

Nach hübscher Fahrt auf's Land gab es nicht nur super Kaffee sondern eine konzentrierte Arbeit an meinem bis-dahin-noch-nicht-Elevater-Pitch (puh!). Ins Schwitzen kam ich auch, aber gut umsorgt und respektvoll angeschubst von Cornelia. Herzlichen Dank dafür! Ich kann Cornelias Arbeit sehr empfehlen: klar, zugewandt, strukturiert und dennoch "mit Luft" - sehr angenehm!

Anette Q., Unternehmerin/polis aktiv

 

In nur wenigen Sitzungen konnte ich mit Unterstützung von Frau Lütge viel Klarheit in alle meine Entscheidungsprozesse bringen. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und kann ich nur empfehlen.

Annette M., Lehrkraft für Finanzkompetenz

 

Ich bin überrascht, dass ein Coaching so viel bewegt. Ich habe Frau Lütge in den vergangenen Monaten acht Mal getroffen. Jedes Mal kam ich einen Schritt weiter. Besonders froh bin ich nun über meine Überzeugung, dass ich alles an Bord zur guten Führungskraft habe. Ich finde es sehr hilfreich verstanden zu haben, wie ich auf Andere wirke mit meinem "Mach' es recht".

Antje B., Gruppenleiterin/Unternehmenskommunikation

 

Frau Lütge - ich bedanke mich sehr herzlich. Alleine wäre ich da nicht frauf gekommen. Sie haben mir die richtigen Fragen gestellt und mich mit meinen inneren Teamkollegen versöhnt:-). Ich will gar nicht führen... . Ich mochte fachlich arbeiten und erfinden. Gut war auch, dass wir das Gespräch mit meinem GF geübt haben. Es ist gut gelaufen. Ich bin froh für die Empfehlung mit Ihnen zu arbeiten. Nun schlafe ich wieder besser."

Timon P., IT-Experte