"Ein unvergesslich glücklicher Augenblick."

Erwachsene Kinder und ihre Mütter sowie Väter - eine Verbindung mit unzähligen Facetten und Geschichten. Wenn es Zeit für deinen Ausdruck der Verbundenheit ist und du keine Worte findest, dann bin ich deine Wortmeisterin.

 

Gemeinsam kreieren wir euren Für-Immer-Moment der Zuneigung und Verbundenheit. Des Verzeihens und Verabschiedens womöglich. Eine hochpersönliche Botschaft, die bleibt und zeigt:

 

Das bist du für mich. Das sind Wir.

Zeit für Verbundenheit

Porträts


Verschenke deine Botschaft der Verbundenheit in Wort und Bild.

 

Wir lernen uns kennen und führen ein intensives Gespräch. Im Anschluss erhältst du dein Verschenk-Porträt: ein Foto mit  deiner Schlüsselbotschaft sowie deine Botschaft in Langform. Schön gestaltet und verpackt!

 

Oder möchtest du ein Buch der Augenblicke verschenken?

Reden


Du möchtest eine Rede halten und findest keine Worte? Bist ungeübt, vor Anderen zu sprechen?

 

Ich bin deine Ghostwriterin, d. h. ich finde DEINEN Ton! Wenn du möchtest, dann üben wir gemeinsam deine Rede.

 

Oder du engagierst mich als Rednerin. Z. B. für ein Jubiläum oder eine Trauerfeier.

Zeit


Gemeinsame Zeit verbringen. Ein kostbares Ritual! Verbundenheit spüren. In bester Gesellschaft.

 

Zeitlosigkeit, versorgt sein, zur Ruhe kommen. Inspiriert werden, sich erinnern, das Jetzt feiern, Antworten auf Fragen finden.

 

Eure Momentaufnahmen und Geschichten halte ich fest für euch - in einem Porträt, das bleibt.