Mein Advents-Geschenk für dich.

Mit ZEIT FÜR VERBUNDENHEIT, meiner Wortmeisterei für emotionale Botschaften, gehe ich einen neuen Weg. Und weil er hier bei den Charismatic Females begonnen hat, möchte ich die besinnliche Jahreszeit mit etwas Besonderem für dich einläuten.

 

Ich schenke dir ein Verschenk-Porträt: deine hochpersönliche Botschaft in Bild und Wort für deine Mutter, deinen Vater, deine Freundin oder deinen Freund. Oder eine andere Person, der du deine ganz besondere Verbundenheit mitteilen möchtest, für die dir jedoch die Wörter fehlen. Gemeinsam finden wir die Geschichte und Botschaft, die die Einzigartigkeit eurer Verbindung vergoldet.

So 'gewinnst' du dein Verschenk-Porträt

Schreibe mir bis zum 1. Dezember d. J. eine E-Mail! Betreff: Verschenk-Porträt Advent. Unter allen rechtzeitig eingetroffenen E-Mails entscheidet das Los. Am 3.12. melde ich mich bei dir per Mail, falls du gewonnen hast.

Verschenk-Porträts

Meine Verschenk-Porträts sind Botschaften, die bleiben. Gedruckt auf Leinwand oder als Posterdruck hinter einem Rahmen, A4 oder A0 - wie es dir beliebt. Sie kommen zusammen mit einem Langtext in Briefform, ansprechend gestaltet. Und so können sie aussehen:


Und wenn dir gefällt, was du dann bekommst, freue ich mich über deine Referenz und Empfehlung. Das ist mein Advents-Wunsch von dir.


Bis zum 1. Dezember kannst du mitmachen.

Neugierig? Möchtest du Verbundenheit verschenken? In einem vertraulich-tiefen Gespräch, das ich mit gut 10 Jahren Coaching-Expertise zu führen weiß, den Kern deiner Verbindung mit einem dir sehr nahen Menschen herausschälen? Womöglich Altes heilen? Und anschließend im Spiegel der Wörter deine Geschichte und Botschaft erkennen? Dann schreibe mir deine E-Mail mit dem Stichwort "Verschenk-Porträt Advent". Ich bin so gespannt!

Das Großgedruckte

Dein Gewinn besteht aus zwei Dateien: ein Langtext nach unserem Gespräch sowie deinem Porträt mit Bild-/Textbotschaft. Beides kannst du natürlich selber ausdrucken und verpacken. Wahlweise bekommst du von mir das verschenkfertige Paket. Für die gedruckte, schenkfertige Version entrichtest du die Druck-Produktionskosten (je nach Endprodukt zwischen ca. 59 und 159 Euro (du bekommst nach Auswahl einen verbindlichen Kostenvoranschlag), eine Abwicklungsgebühr von 35 Euro sowie 5 Euro Verpackungskosten.