Porträt der Anerkennung und Dankbarkeit

 

Ein Jubiläum kündigt sich an? Oder eine Großelternschaft? Vielleichst ziehst du mit deiner Familie weg und es ist Zeit für ein Geschenk, mit dem etwas von dir bleibt? Du möchtest deiner Mutter oder deinem Vater deine Verbundenheit zum Ausdruck bringen, findest aber keine Wörter, die wirklich deinem Gefühl entsprechen? Ich helfe dir, deine Botschaft zu finden, zu formulieren und in Szene zu setzen. Wie eine Brücke von Herz zu Herz, die eure Verbundenheit trägt. In Wort und Bild, liebevoll gestaltet, unvergesslich.

 

ABLAUF

  1. Wir lernen uns kennen. Persönlich, via Skype bzw. Zoom oder Telefon.
  2. Wenn die Chemie stimmt und du mich als deine Wortmeisterin beauftragst, dann steigen wir ein: Während unseres gut 1,5stündigen Gesprächs sorgen meine Fragen fürs Erzählen, Erinnern, Bewusstmachen, Verstehen, Klären.
  3. Im Anschluss erhältst du von mir per E-Mail einen Entwurf für deine Botschaft auf rund zwei DIN A4-Seiten.
  4. Ich überarbeite den Entwurf gfl. bis zu zwei Mal. Ich bin sicher: spätestens dann bist du zufrieden.
  5. Zudem mache ich dir einen Vorschlag für die "Schlüsselbotschaft".
  6. Du entscheidest dich für ein Format und eine Gestaltungslinie und schickst mir ein Foto von dir oder euch.
  7. Ich bringe den Text nun in eine ansprechende Form.
  8. Ich gestalte dein Porträt: Foto und "Schlüsselbotschaft".
  9. Du bekommst einen hochwertigen Ausdruck deiner Textbotschaft und dein Porträt, auf Wunsch verschenkfertig eingepackt. Format und Art stimmen wir natürlich vorher ab. Den Druckservice organisiere ich für dich mit myphotobook.de.
  10. Oder du wählst die bekommst Dateien im Pdf-Format per Mail geschickt, die du auf deinem Computer selber ausdruckst.
  11. Wenn ich für dich dein Buch der Augenblicke anfertigen darf, sprich' mich an. Der Ablauf ist ähnlich - erst nach einem Kennenlernen steige ich ein. Schließlich ist unsere Zusammenarbeit sehr persönlich. Und so ein Buch kann 12 oder 96 Seiten haben. Wir besprechen dann die Details.

Beispiele



AUFTRAG

  • Meine Arbeit ist eine professionelle Herzens-Dienstleistung. Vom Kennenlernen bis zur Fertigstellung deines Porträts brauche ich gut 14 Tage.
  • Für meine Dienste berechne ich 315 Euro (Interview, Schreiben, zwei Korrekturgänge, Layout)
  • Für die gedruckte, schenkfertige Version entstehen diese Kosten zusätzlich:
    • Abwicklungsgebühren 35 Euro pro Auftrag
    • Druck-Produktionskosten je nach Endprodukt zwischen ca. 59 und 159 Euro (du bekommst nach Auswahl einen verbindlichen Kostenvoranschlag)
    • Verpackung und Versand pauschal 19 Euro pro Auftrag

Mein Angebot macht dich neugierig, sagt dir zu? Wie schön! Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail, damit wir uns zum Kennenlernen verabreden.