walk your answers

12.000 bewegende Schritte und zehn inspirierende Rucksäcke für frische Impulse beim gemeinsamen Wandern

Komm' mit einer Frage, gehe mit handfesten Impulsen oder Antworten. Wenn du dir zum Beispiel eine berufliche Herausforderung meistern musst, eine Veränderung ansteht oder du dir die berufliche Sinnfrage stellst und allein auf der Stelle trittst: join in! Vielleicht fehlt dir auch der Mut für eine große Entscheidung oder der konkreter Input. So oder so. Deine ganz spezielle Frage findet aufmerksame, kluge Ohren,  inspirierende ZuhörerInnen, frische Impulse und konkrete Ideen. So entstehen Antworten und erste, machbare Schritte hin zu einer gewünschten Veränderung. Darum geht's bei WALK YOUR ANSWERS: sich gemeinsam auf den Weg zu machen.

 

Veränderung ist Bewegung!

 

Gemeinsam mit acht Frauen machen wir uns gut 12 km im Hamburger Umland auf den Weg. Wir waren bereits in der Lüneburger Heide und im Sachsenwald unterwegs. Auf fünf Etappen laden wir ein zu Reflexion, Ideenfindung, Fokus und ersten Umsetzungsschritten. Wir finden dabei nicht nur erste erste Antworten auf individuelle Fragen. Wir erfahren in unsteten und entrückten Zeiten Ruhe vom täglichen Spinning, Abstand vom Müssen und Verbundenheit, die Möglichkeiten schafft.

In herrlicher Landschaft sind Andrea Huss und ich deine Weggefährtinnen und deine Guides gemeinsam mit inspirierenden, wertschätzenden MitwanderInnen. Unkomplizierte Methoden sorgen für Achtsamkeit und innere Bewegung bis hin zu konkreten Absichten. Alles kann, nichts muss. Es sind ja deine 12.000 Schritte. Du bringst einfach deine individuelle Frage, die gebührende Offenheit und Diskretion, das Wohlwollen und die Selbstverantwortung mit. 

 

Solange es nicht stark regnet und windet, kennt ein/e Wander/in keine Ausreden. Die gut 12 Kilometer sind leicht zu meistern, gute Laufschuhe ausreichend (bei trockenem Wetter). Für eine Vesper sorgen bitte alle selbst.


Von den 39€ pro Weggefährtin spenden wir jeweils 10€ an eine Initiative bzw. Organisation für Nachhaltigkeit/Naturschutz.

 

Kommst du mit?

 

*Wir achten natürlich aktuell auf die Abstandsregeln.

walk and talk with US

Fragen? Neugierig? Ruf' mich an oder schreibe mir!

Wir gehen ca alle drei Monate jeweils sonntags entweder von 17 bis 21 Uhr (April bis September) oder von 9 bis 13 Uhr. Die Termine geben wir auf unseren Social Media-Kanälen bei LinkeIn bzw. Instagram bekannt. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail schreiben, wir informieren dich dann rechtzeitig.

 

Der vierte Walk findet am 25. Oktober im Duvenstedter Brook statt.

Wander-Coaching-retreat 2021

Zu acht vier Tage im Elbsandsteingebirge wandern, zur Ruhe kommen, richtig gut essen, intensiv an den eigenen Ideen und Zielen arbeiten, überraschende Ergebnisse erreichen und ein wertschätzendes, inspirierendes und entspanntes Miteinander genießen. Klingt toll, oder?

 

Ich plane mein erstes Wander-Coaching-Retreat für 2021. Für Männer und Frauen in der Lebensmitte, die sich auf den Weg machen, um sich eine produktive Auszeit zu gönnen, in der niemand etwas von ihnen will. Kein Müssen, nur Wollen. Die sich auf den Weg machen hin zu ihrem glücklicher arbeiten: sinn- und werteorientiert.

 

Willst du über die Planungsschritte auf dem Laufenden sein? Dann hinterlass mir deine E-Mail. Du liest von mir (und keine Sorge, no Spam!). Auf bald!

Meine Wander-Auszeit im Elbsandsteingebirge im Juli 2020 mit spektakulären Touren. Erholung, Klarheit und neue Ideen kilometerweise!
Meine Wander-Auszeit im Elbsandsteingebirge im Juli 2020 mit spektakulären Touren. Erholung, Klarheit und neue Ideen kilometerweise!

Fotos: privat/Michael Lütge, to follow on Instagram michaelluetge_photographie

Referenzen hier.