· 

I AM HERE FOR A REASON

Heute vor drei Jahren ging nichts mehr. Nach vielen Jahren als Marketer und Karriere Coach, immer zu >100% verpflichtet, konsequent Job&Familie gemeistert, niemals müde Neues zu lernen. Ich steckte mir Ziele (waren es meine?). Und tat, was ich konnte (fragte ich je, was ich wollte?).

 

Außen schick. Mein Warum? Unklar.

 

Auf dem Weg zu meinem Warum (oft Schotterpiste statt Parkallee) fand ich Picassos „Ich suche nicht, ich finde...“ - du kennst den Text? Ich entdeckte es in meiner Geschichte.

 

Meine Mission spricht nicht die Masse an. Doch neulich hörte ich wieder "Du sprichst mir aus der Seele“.

 

Ich weiß heute: I'm here for a reason!

 

Nicht nur funktionieren, höher-schneller-weiter, sondern tiefer-bewusster-echter. Erfolg mit Erfüllung krönen, Potenzial heben und eine Leerstelle beleben - es geht um THE DEEP STUFF. Beruflich UND persönlich zu wachsen. Dafür trete ich an!

 

Diese turbulenten Zeiten sind Fluch und Segen für manche Vita. Doch Arbeitszeit ist Lebenszeit. Die innere Größe - die macht den Unterschied.

 

Tell me - what are you here for?