· 

Cornelia, erzähl mal! Uli Haist fühlte mir auf den Zahn.

Uli Haist hilft Unternehmer:innen und Gründer:innen, ihre Potenziale zu entfachen und ihre Produktidee marktreif zu machen. Manche seiner Kund:innen lassen damit eine Konzernkarriere hinter sich, um sich einen Traum zu erfüllen, erzählte er mir. Daher war er neugierig, was es mit dem glücklicher arbeiten auf sich hat.

 

Also trafen wir uns zu einem Interview. Darin erfährst du viel über meine Haltung und Vorgehensweise auf dem Weg zu einer sinn- und werteorientierten Karriere.

 

Mit seinen Fragen schenkte er mir Reflexion und Inspiration, war dabei ein ebenso kluger wie charmanter Gesprächspartner. Danke, lieber Uli. Es war mir ein Fest! 🎙

 

Hör‘ mal rein in unseren Austausch, der einen tollen Flow hatte! So lernst du nicht nur mich besser kennen, sondern auch Uli, der vielleicht für dich ein echter Supporter sein könnte. Hier findest du ihn: ulihaist.com.

 

Header-pic: Foto von Juja Han auf Unsplash