Erschöpft? Jeder Tag ein neuer Sprint?

Das letzte Jahr hat dir viel abverlangt, richtig? Ich kann das so gut nachvollziehen.

 

Du weißt, dass du dir etwas mehr Selfcare gönnen könntest. Denn du willst ja im Job weiterhin gut performen und dich um deine Lieben kümmern können. Manchmal denkst du: Wo bleibe ich?

 

Jetzt ist die Zeit reif dafür? Wunderbar! 

 

Für mich sind aktuell Bewusstheit, Rituale und Verbündete mehr denn je absolute Gamchanger. Ich habe extra für Highperformerinnen wie dich und mich ganz einfache dabei wirkungsvolle  Übungen zusammengestellt.

7 Tage und 7 Übungen für mehr Zeit und Gelassenheit

Toll, dass du meine Einladung zu etwas mehr Selfcare  annimmst. Ich wünsche dir maximale Leichtigkeit und Freude beim Machen. Das geht. Versprochen!

 

7 Tage und 7 Übungen für mehr Gelassenheit und Zeit in wilden Lebensphasen wie diesen. Für Highperformerinnen wie dich und mich. Die Methoden dienen deiner Erkenntnis, der Umsetzung und dem Dranbleiben. Du brauchst zwischen 20 und 45 Minuten Zeit pro Tag.

Nun bist du neugierig? Danke für dein Vor-Vertrauen. Ich schick's dir super gerne. Trage dazu  bitte deine E-Mail ein (Button), ich werde sorgsam damit umgehen (I don't like spam either).

merci für diese kundenstimmen

4 stufen und 7 kraftvolle übungen

Erkennen, reflektieren, justieren, umsetzen. dranbleiben.

In vier Schritten gewinnst du mehr Klarheit über deine Motive, Muster und Wünsche. Und machst erste, konkrete Schritte.

  1. Du entscheidest dich, wie es künftig sein soll.
  2. Du machst dir blöde Überzeugungen klar und arbeitest an neuen (es wäre höchst unseriös zu behaupten, du kannst sie innerhalb dieser 7 Tage überwinden).
  3. Du entwickelst eine Routine, mehr Bewusstheit für deine Bedürfnisse und
  4. findest Wege, diese zu erfüllen.

 

Dein nutzen

Mit diesen 7 Übungen in 7 Tagen hast du die reelle Chance

  • zur Ruhe zu kommen
  • dich neu zu justieren
  • dir mehr Zeit zu gönnen
  • und deinem wilden Alltag mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Los geht's! We're in this together!

Hi, ich bin Cornelia. Nordlicht.

Also sturmerprobt. Darin liegen meine größten Learnings und tiefsten Erfahrungen. Beruflich und privat.

 

Yes, ich war richtig gut in meiner Marketing-Karriere. Ich gab Vollgas, bis ich mich fragte: Wofür? Dann der BighShift: 2001 Familien- und 2007 Businessgründung. Wieder übererfüllte ich Ziele, meisterte Druck, diesmal als Trainerin und Jobcoach. Familiäres sowie Persönliches orchestrierte ich nebenbei. Ich fand' meine Toughness richtig, atmete Stress weg und stand meine Frau. Bis es mich aus den Schuhen haute. Das war 2016.

 

Nicht die Karriere, zwei Coaching-Ausbildungen und ein VWL-Studium führten zu meinem NEUEN NORMAL, sondern das Überwinden innerer Ansprüche, Mindfucks und - Bewusstheit. Es geht stets mehr um's Können als um's Sein - das ist der Quell eines Dilemmas. Ich habe Erfolg umgedeutet, bin heute an meinem besten Platz.

 

Immer schon begegne ich dem Leben von Grund auf positiv und will Andere inspirieren. Ich bin absolut überzeugt:  Wir sind dann Gestalter unseres Lebens und entfalten unser Potenzial, wenn wir uns unserer Stärken bewusst sind und Limitierungen überwinden. Wir machen einen Unterschied, wenn wir nach unseren Werten handeln.

 

Eine DoubleCareer-Lebensgestaltung die glückliche Momente und Erfüllung, Gesundheit und Fairness ermöglicht ist eine bewusste Entscheidung. Darin haben ständige Erschöpfung, Stress und Kampf relativ wenig Entfaltungsmöglichkeiten.

Resilienz durch selfcare in turbulenten zeiten

Gönn' dir 7 Tage und 7 Übungen

Mein Workbook ist voller guter Energie und Zuversicht. Alle Übungen sind auf Herz und Nieren überprüft, ausprobiert und für machbar befunden. Und zwar von Expertinnen und Klientinnen. Und die Übungen sind wirklich leicht umzusetzen, kosten nicht wahnsinnig viel Zeit in deinem turbulenten Alltag.

 

Alles was du brauchst ist: Entschlossenheit, dir gut zu tun. Vernunft, damit du weiterhin gesund und munter bleibst. Und täglich ein kleines Zeitfenster. Vielleicht ein klares Nein, das ein gutes Ja zu dir selbst wäre. 

 

Ich freue mich riesig, wenn du mir dein Vorvertrauen schenkst. Lass mir deine E-Mail hier und du bekommst sofort mein Workbook 4free in dein Postfach. Und wenn du mir nach den sieben Tagen dein Feedback schickst, dann schicke ich dir virtuelles Konfetti als Dankeschön.

 

Pass gut auf dich auf, bleib gesund und keep in mind: We're in this together! 

Wichtig: Dieses Angebot richtet sich an gesunde Menschen, die sich freiwillig für eine Teilnahme entscheiden.

Es ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Begleitung.